Supervisor / Teamleiter Nutzfahrzeugvermietung (m/w)

Europcar Autovermietung GmbH

Logistik

Tangstedter Landstr. 81

europcar.de

Supervisor / Teamleiter Nutzfahrzeugvermietung (m/w) Europcar Autovermietung GmbH Berlin Vermietung von Fahrzeugen nach Überprüfung und Entscheidung; aktiver Verkauf von Zusatzleistungen rund um unseren Service; Sicherstellung eines optimalen Kundenerlebnisses; Sicherstellung des Marktauftritts von Europcar.

Start Your Eer Die Welt Verändert Sich Mobilität Verändert Sich Wir Verändern Uns Deshalb Suchen Wir Mitarbeiter Die Diesen Wandel Aktiv Gestalten - Die Weitergehen Weiterdenken Und Weiterwollen Wir Bieten: Attraktive Zusatzverkaufsprämien Zuschuss Zur Vermögensbildung Unterstützungskasse Seminare Workshops Und Coachings   Talent-management-programme Breites E-learning-angebot Verpflegungszuschuss Vergünstigte Mietwagenkonditionen Aktuell Suchen Wir Für Unsere Location In Berlin Einen Supervisor / Teamleiter (m/w) Nutzfahrzeugvermietung   Mit Ihrer Leidenschaft Für Große Fahrzeuge Sorgen Sie Für Den Reibungslosen Prozessablauf Im Alltäglichen Stationsgeschäft Ihre Aufgaben: Vermietung Von Fahrzeugen Nach überprüfung Und Entscheidung Aktiver Verkauf Von Zusatzleistungen Rund Um Unseren Service Kostenbewusste Abwicklung Der In Der Station Anfallenden Arbeiten In übereinstimmung Mit Den Zielsetzungen Und Den Unternehmens­richtlinien Sicherstellung Der Sachgemäßen Und Termin­gerechten Durchführung Der Tagesarbeit Im Rahmen Der Unternehmenseinheitlichen Arbeitsweise Und Ablauforganisation Z B: Koordination Und Steuerung Des Turnaround-prozesses überwachung Der Vertragsgemäßen Leistungs­erbringung Von Dienstleistern Und Mitarbeitern Sicherstellung Eines Optimalen Kundenerleb­nisses Qualitative Und Quantitative Personal­einsatz­planung Im Bereich Der Location Inkl Kurzfristiger Anpassung Des Dienstplans In Abstimmung Mit Dem Station Manager Sicherstellung Des Marktauftritts Von Fachliche Führung Der Mitarbeiter Förderung Des Countervertriebs Durch Coaching Der Mitarbeiter Inkl Feedback Einarbeitung Und Unterweisung Neuer Mitarbeiter Bearbeitung Von Kundenreklamationen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Aus Einem Filialunternehmen Der Dienstleistungs- Oder Handelsbranche Hohe Nutzfahrzeugaffinität Ausgeprägte Qualitäts- Und Kundenorientierung Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Englischkenntnisse Von Vorteil Kontaktfreudigkeit Und Teamfähigkeit Erste Erfahrung In Der (fachlichen) Führung Von Mitarbeitern Organisationstalent Und Durchsetzungs­vermögen Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Führerschein Klasse Ce Bzw 2 Europas Größte Bietet Ihnen Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Nicht Zuletzt Einen Freundlichen Arbeitsplatz Mit Guten Konditionen Und Keine Bange: Was Sie über Wissen Müssen Bringen Wir Ihnen Bei Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartnerin: Janina Brüggen Telefon: +49 40 52018-2254 Www-careerde Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Autovermietung Kfz-Vermietung Leasing Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Supervisor / Teamleiter Nutzfahrzeugvermietung (m/w) Vermietung Von Fahrzeugen Nach Überprüfung Und Entscheidung Aktiver Verkauf Von Zusatzleistungen Rund Um Unseren Service Sicherstellung Eines Optimalen Kundenerlebnisses Sicherstellung Des Marktauftritts Von Europcar Berlin Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb

Kaufmann (m/w) Ein- und Verkauf
   Europcar Autovermietung GmbH (Ingolstadt)

Verkäufer (m/w) Nutzfahrzeugvermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (München)

Verkaufsberater (m/w) Autovermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (Köln-City)

Karosserie- und Fahrzeugbauer/in (m/w/d)
   Kraftverkehr Lüneburg GmbH (Ebensberg)

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Kempten (Allgäu))

Projektleiter FundE (m/w/d) und Technical Product Owner RundD
   Xylem (Mainz)